Wer ist Christoph Plankl?

Nachdem ich meine Kindheit im wunderschönen Niederbayern – ich bin in Oberhöcking bei Landau a.d. Isar aufgewachsen – verbringen durfte, habe ich ebenfalls in Landau a.d. Isar meine Schulausbildung im Jahr 1994 mit dem Realschulabschluss beendet. Direkt im Anschluss durfte ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte, damals noch Sparkasse Dingolfing-Landau absolvieren. 1996 habe ich diese Ausbildung dann erfolgreich abgeschlossen und bin ins Angestelltenverhältnis übernommen worden. Nach mehreren Jahren als Kundenberater in verschiedenen Geschäftsstellen, in denen ich mir umfangreiche Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche aneignen konnte, hat es mich dann in meine mittlerweile „zweite Heimat“ Wallersdorf verschlagen. Während meiner ersten Jahre in der Sparkassengeschäftsstelle Wallersdorf habe ich auch diverse Fort- und Weiterbildungen absolviert, welche mir die Ausübung meines Berufes auf höchstem Niveau ermöglicht haben. Schließlich wurde mir dann 2006 die Aufgabe des Geschäftsstellenleiters in Wallersdorf übertragen, die ich bis Herbst 2020 sehr erfolgreich ausgeübt habe.
Nach ziemlich genau 26 Jahren im Angestelltenverhältnis bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte habe ich eine neue Herausforderung gesucht, um all meine Erfahrung und mein Wissen noch intensiver und effektiver zum Wohle meiner Kunden einzusetzen. Und getreu dem Motto „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah“, wollte es das Schicksal so, dass ich dies auch weiterhin in Wallersdorf mache. Wie ist es dazu gekommen, dass ich die Firma Gerhard Hillmeier Finanzberatung übernehme?

Plankl Finanzberatung

Plankl Finanzberatung