Gerhard Hillmeier Finanzberatung

Die Finanzberatungsfirma Gerhard Hillmeier ist den Wallersdorfern und auch vielen Menschen über die Gemeindegrenzen hinaus seit gut 15 Jahren ein Begriff für Kundennähe, Kompetenz, Wissen, Professionalität und Zuverlässigkeit. Und nicht nur Kunden kennen Gerhard Hillmeier, sondern man kennt sich natürlich auch in der Branche vor Ort. Gerade weil Gerhard Hillmeier so ist wie er ist, war es ihm sehr wichtig, seine Firma und vor allem seine Kunden in guten Händen zu wissen. Und so hat nach dem 60. Geburtstag des bisherigen Firmeninhabers im Januar 2020 alles seinen Lauf genommen. Angefangen mit der ersten Kontaktaufnahme zu mir, zahlreichen Gesprächen über einen möglich reibungslosen und effizienten Betriebsübergang … Bis es schließlich im Juli 2020 so weit war, und wir den Vertrag zur offiziellen Firmenübernahme ab dem 01.01.2021 unterschrieben haben. Manche bezeichnen es „aus Altersgründen“ des bisherigen Firmeninhabers. Ich bezeichne es als wertvollen Schritt für die Zukunft der Firma und vor allem unserer Kunden, denen Gerhard Hillmeier auch weiterhin beratend erhalten bleibt. Auch er seit nunmehr über 40 Jahren im Berufsleben verdientermaßen etwas kürzer treten darf.
Plankl Finanzberatung

Plankl Finanzberatung